INTERNE 2022

Die INTERNE Ruderregatta fand dieses Jahr wieder bei uns am Klub statt. Am 17. September 2022, nur eine Woche nach der Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ waren wieder sehr viele Helfer und Ruderer aller Altersklassen aktiv. Von 8:30 Uhr bis 16:30 gab es das bewährte Programm mit Slalom, King-Kasten-Staffel, Stadtmeisterschaften im Einer und viele weitere Rennen. Außerdem hatten wir in unserem Kuchenzelt neben Kaffee und Kuchen auch die asiatischen Leckereien vom Manna Sushi & Grill als Stärkung für alle. Ein echtes Highlight waren die abschließenden Achterrennen der Frauen und Männer, die diese rundum gelungene Veranstaltung abschlossen. Dank des guten Wetters erlebten die Lübecker Ruderbegeisterten eine spannende und fröhliche Regatta.

Eine Zusammenstellung der Fotos findet Ihr hier: Dropbox
Die Ergebnisse findet Ihr hier: folgt

Im Namen von LFRK und LRK danken wir ganz, ganz herzlich allen Helfern, die dazu
beigetragen haben, dass alles gut klappt. Und ganz besonders danken wir den
Organisatoren Maike Seesemann, Kerstin Jaeger und Jochen Roese.

Lars Sörensen & Maj-Britt Borchardt