Neue Corona Regeln Indoor

Liebe Ruderkameradinnen, liebe Ruderkameraden,

schon seit einiger Zeit sind in der Corona-Landesverordnung die Einschränkungen für den Sportbetrieb weggefallen.

Seit Anfang Mai 2022 wurde auch die Maskenpflicht in den städtischen Sporthallen und Umkleideräumen der Hansestadt Lübeck aufgehoben.

Es wird jedoch empfohlen weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, wo Mindestabstände nicht eingehalten werden können, sowie parallel dazu die üblichen Hygienemaßnahmen durchzuführen.

Analog hierzu möchten wir nun auch für unseren Indoorbereich ein paar Empfehlungen aussprechen, die anliegend zu finden sind und die im Klubhaus ausgehängt werden.

Leider ist Corona noch immer nicht vorbei. Lasst uns weiterhin versuchen, Ansteckungen zu vermeiden.

Genießt den schönen Rudersport draußen!

Viele Grüße

Lars und Maj-Britt

Hier geht es zu den Corona Regeln Indoor ( gültig ab 20.05.2022)