Verschiebung der Mitgliederversammlung auf 11. Mai 2022

Liebe Mitglieder,
da wir von unserem Steuerbüro noch nicht unseren Jahresabschluss erhalten haben können unsere Kassenprüfer nicht mehr vor dem Termin am 16.3. eine Kassenprüfung durchführen. Ohne diese ist eine Entlastung des Vorstandes auf der Mitgliederversammlung nicht möglich. Zudem erwarten wir eine einfachere Durchführung und hoffentlich höhere Präsenz nach den angekündigten weiteren Lockerungen der Corona Verordnung.


Daher haben wir uns im Vorstand dazu entschieden, die Mitgliederversammlung auf den 11. Mai 2022 zu verschieben.
Gleichzeitig erweitern wir aus gegebenem Anlass die Tagesordnung um zwei Punkte:
- Neuwahl des stellvertretenden Vorsitzenden (Sport),
- Erfahrungsbericht eines Teilnehmers der Sporttherapie, die wir durch Rudern gegen Krebs unterstützen.

Hier findet Ihr die aktualisierte Einladung


Lars Sörensen
Vorsitzender