LübeckRegatta wird verlegt

Moin zusammen,

ich möchte euch hiermit darüber informieren, dass wir am 1.+2. Mai keine Regatta auf der Wakenitz durchführen werden.

In der aktuellen Situation ist diese Veranstaltung an dem Termin auch nicht in abgespeckter Variante möglich.

Gleiches wird morgen auch bereits in der LN zu lesen sein.

 

Aber wird haben einen „Plan B“ und bemühen uns derzeit darum, unsere LübeckRegatta am 12.+13. Juni stattfinden zu lassen. Das wäre dann gleichzeitig die Landesmeisterschaft der Jungen und Mädchen für Schleswig-Holstein und die BW-Qualifikation.

Die Regatta würde auf dem Elbe-Lübeck-Kanal stattfinden, da die Wakenitz zu dem Termin durch den Triathlon belegt ist. Außerdem bietet das Michelsen-Gelände viel mehr Platz als die Falkenwiese, was größere Abstände ermöglicht.

Sobald es zu diesem Plan weitere Informationen gibt, werdet ihr sie bekommen.

 

Viele Grüße

Julian Klüssendorff