19. Internationale Deutsche Meisterschaft 30min Ergorudern in Starnberg

Am 4.02.2017 fand in der Schloßberghalle in Starnberg die alljährliche internationale Deutsche Ergomeisterschaft statt.

Der Lübecker Ruder-Klub war durch Jonathan Mathaei, Achim Klinge und Martin Curth vertreten.

Ein herausragender fünfter Platz von Jonathan, ein zweiter Platz von Achim und eine Meisterschaft für den LRK sind das sportliche Resümee der 19. Deutschen Ergo-Meisterschaft aus der Schlossberghalle in Starnberg.

Die Top-Ergebnisse über 30min: Jonathan Mathaei 7.877m, Achim Klinge 8.034m und Trainer Martin Curth 8.100m.

Für Jonathan waren es die ersten Ergo Wettkämpfe über 30min. und schon jetzt lässt Jonathan erkennen, dass in den nächsten Monaten noch einiges mehr von ihm kommen wird.

Abschließend möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei unserem Klubkameraden Dr. Wilhelm Dierkopf und Ehefrau Anne bedanken, welche uns so hervorragend betreut und unterstützt haben. 

Tolle Veranstaltung die bestimmt im nächsten Jahr weitere begeisterte LRK/LFRK Mitglieder findet.

http://www.ergoregatta.de

Martin Curth